Wer gewinnt die goldene Pflaume?





Die Spiele starten in:

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Das wichtigste in kürze


Am 15. Juni feiern wir in Pfeffingen unser40-jähriges Jubiläum. Geplant ist ein Nachmittag mit zahlreichen Aktivitäten und eine Nacht die in Erinnerung bleiben soll.

Zu unserem 40-jährigen Jubiläum haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Ein Mix aus spielerischen, mentalen, strategischen und sportlichen Herausforderungen, kombiniert mit einer gemeinsamen Wanderung durch das schöne Örtchen Pfeffingen.

Zehn Teams duellieren sich in verschiedenen Spielen aus den Bereichen Sport, Wissen, Geschicklichkeit, Taktik oder Glück. Es wird mit noch unbekannten Randsportarten oder Geschicklichkeitsspielen zu rechnen sein, welche für möglichst alle Teilnehmenden zu spielen sind. Zur Auswahl der Spiele wird die TV Sendung „Schlag den Raab“ als Vorbild genommen.

Für das zuschauende Publikum wird es an den jeweiligen Spielorten Sitzgelegenheiten, etwas für den Hunger und vieles für den Durst geben. Die Teilnehmenden Teams und wir freuen uns auf viele unterstützende Zuschauerinnen und Zuschauer.

Nach den Spielen heisst es dann ab ca. 19.00 Uhr Party Hard auf dem Lindenhof in Pfeffingen. Kühle Getränke und DJ Janggi (das Original aus Mallorca) sorgen für eine nie vorherdagewesene Stimmung. Auf 900m² wird getanzt, gelacht und gefeiert. Selbstverständlich gibt es weitere Spiele in dieser Nacht, die in Erinnerung bleiben soll.

Man trifft sich am 15. Juni um 12.00Uhr beim Schulhaus in Pfeffingen.

Kontakt

  • Bank

    Raiffeisenbank Aesch-Pfeffingen

  • IBAN

    CH54 8077 9000 0034 0896 8